Es gibt Tage, an denen ich den ganzen Tag lang arbeiten könnte – und heute ist wohl einer davon. Auch wenn ich in der Arbeit etwas orientierungslos war (es laufen gerade viele Projekte parallel), konnte ich lange kreativ arbeiten und am Abend problemlos weitermachen.
An meiner Website habe ich natürlich auch weitergearbeitet – genauso wie an ein paar anderen Nebenprojekten. Ich merke schon, dass mein Kopf bald einen Reset brauchen wird. Noch ein bisschen durchhalten. Weihnachten kommt bald. Und davor steht ja auch noch der Valencia-Marathon an.
Marathon ganz nebenbei – ab jetzt heißt es wirklich „durchbeißen“. Die nächsten drei Wochen sind die Trainingsumfänge recht hoch, danach kommen noch ein paar härtere Einheiten. Herrlich. Aber heute erst mal kein Training. :)
Heute habe ich außerdem einige Punkte auf meine To-do-Liste gesetzt, Dinge, die ich unbedingt lernen will. Abgesehen von Fluid Typography, Variablen im Webdesign und Bricksbuilder (das ist gerade ein großes Thema bei mir) kam heute etwas Neues dazu: der Dark & Light Mode auf Websites. Will ich unbedingt können. Will wissen, wie das funktioniert.
Ich will mich auch bald noch mehr mit UX- und UI-Themen beschäftigen, Figma besser verstehen und mir dazu Bücher oder vielleicht Kurse raussuchen.
So viele Ideen. So viele Ziele. Und ein Tag hat leider nur 24 Stunden. Aber ganz ehrlich? Ich mag dieses Gefühl. Es läuft – und ich bin auf vieles gespannt.